Jumex

  1. Home
  2. Shops und Gastro
  3. Shops
  4. Jumex
Jumex
Jumex

Öffnungszeiten

Mo. - Sa.
10:00 - 20:00 Uhr
So.
geschlossen

Jumex

JUMEX ist eine schnell wachsende Schuhtrendkette für Damenschuhmode, die seit zwei Jahren in Deutschland, Belgien, Luxemburg und Niederlande mehr als 50 Mal vertreten ist.

Jede Woche kommen Neuheiten in unsere Filialen und die Art, wie wir unsere Waren und Trends darstellen, ändert sich auch. Egal wie häufig unsere Kundin die Filiale betritt, sie findet stets neue und trendbewusste Schuhmode bei uns. Bei uns finden Sie preiswerte und modische Schuhe. Ob Partyschuhe oder Freizeitschuhe, wir haben für jeden Anlass was dabei. Weiterhin haben wir eine große Auswahl an Handtaschen, Freizeittaschen und Abendtaschen.

Wir haben sowohl sehr farbenfrohe als auch schlichte Modelle, gehen aber immer mit der Mode und möchten jüngere und ältere Frauen ansprechen.

Center Map