Maskottchen “Billi”

Maskottchen “Billi”

  1. Home
  2. Das Center
  3. Maskottchen “Billi”

Hallo ihr Lieben! 

Mein Name ist Billi und ich bin das neue, bezaubernde Einhorn-Maskottchen des Billstedt-Centers. Ich bin weit aus Holland hierher getrabt, um Freude, Spaß und Herzlichkeit zu verbreiten. Erschaffen wurde ich mit viel Sorgfalt und Hingabe aus künstlerischen Händen. Jede Farbe, jede Naht und jede Applikation wurde mit viel Liebe zum Detail ausgewählt und kreiert.

Mein buntes Tütü, farbenfrohes Haar, weiches Fell und mein glänzendes goldenes Horn machen mich zu einem einzigartigen, magischen Wesen. Mit meinem fröhlichen Lächeln und meinen strahlenden Augen möchte ich euch inspirieren und euch daran erinnern, dass Träume wahr werden können. 

Als Maskottchen des Billstedt-Centers verkörpere ich nicht nur die Fantasie und Kreativität, die in unseren Mitarbeiter:innen stecken, sondern bringe auch einen Hauch Magie in deinen Shopping-Besuch bei uns. Wer mich sieht, wird sofort in meinen magischen Bann gezogen. Mit meiner verspielten Art versprühe ich Leichtigkeit und zaubere Groß und Klein sofort ein Lächeln ins Gesicht. 

Ich freue mich darauf, dich zu treffen, wunderbare Fotos mit dir zu machen und deinem Shopping eine magische Note zu verleihen. 

Euer Billi, das Einhorn-Maskottchen des Billstedt-Centers