BURGER KING

  1. Home
  2. Shops und Gastro
  3. Gastronomie
  4. Burger King
Burger King

Öffnungszeiten

Mo. - Sa.
10:00 - 20:00 Uhr
So.
geschlossen

BURGER KING

Wir von BURGER KING® machen tolle Burger. Schließlich sind bei uns Frische und Geschmack King. Tomaten und Zwiebel werden täglich frisch im Restaurant gewaschen und geschnitten. Für uns geht nichts über den Geschmack von frisch gegrilltem Beef. Dafür steht auch unser BURGER KING® Siegel: „Frisch auf offener Flamme gegrillt.“

1976 eröffnet BURGER KING® das erste Restaurant in Deutschland am Kurfürstendamm in Berlin. Heute gibt es in Deutschland über 680 Restaurants. Rund 170 Franchise-Partner stützen hier unseren Erfolg.

Und hinter jedem steht eine ganz persönliche Erfolgsgeschichte, die uns zusammen mit vielen weiteren BURGER KING® Geschichten weltweit zu etwas Besonderem machen. Und dafür sorgen, dass du dich in jedem BURGER KING® fast wie zuhause fühlst.

 

Center Map