10.-23.09.2018: Trendherbst im Billstedt Center

  1. Home
  2. News & Events
  3. 10.-23.09.2018: Trendherbst im Billstedt Center

Veranstaltung

10.-23.09.2018: Trendherbst im Billstedt Center

Billstedt-Center, Hamburg
10.09.2018-23.09.2018

Trendherbst im Billstedt Center

 

Das Wetter wandelt sich so langsam von Sommer zu Herbst und deshalb haben wir gute Nachrichten: Vom 10. bis 23. September 2018 findet bei uns im Billstedt Center der Trendherbst mit vielen tollen Aktionen zum Mitmachen statt!

Das Mode Camp im Billstedt Center 

Beim Mode Camp vom 12. bis 15. September könnt ihr tolle Fashionpieces selbst gestalten. Mit dabei ist auch Instagrammerin Sarah Damast von @sarahs_fashionseite, die ihr mit etwas Glück treffen könnt, um alles über Mode und Fashion zu erfahren! Sie wird am 13. September von 16 bis 18 Uhr da sein.

Teoleo-Mobil für Groẞ und Klein

Am 18. September findet ihr bei uns im Center von 10 bis 19 Uhr einen Infostand von Teoleo. Vorgestellt wird das Konzept „Teoleo-Mobil“ bei dem kostenlose Eltern-Kind-Kurse angeboten werden.  Mit ihrem Teoleo Mobil machen sie am 19. September auf die verschiedenen Eltern-Kind-Kurse aufmerksam. Diese Kurse werden für alle Kinder von 0-6 Jahren, vom Baby, übers Kleinkind, bis hin zum Vorschulkind stattfinden!

Was hat das mit Teoleo zu tun?

In den Kursen werden coole und spannende Ideen aus der kostenlosen Teoleo-App gezeigt. Die dargestellten Bastelideen, Spiele, Lieder, Kinderreime und Experimente können dann ganz einfach für den Alltag zu Hause genutzt werden, um eine gesunde Entwicklung der Kinder zu fördern und ihnen so gute Startchancen fürs Leben zu geben.

Groẞe Bastelaktion für Kinder

Für die kleinen Gäste haben wir uns auch noch etwas ganz Besonderes ausgedacht: Vom 19. bis 22. September könnt ihr zwischen 14 und 18 Uhr mit euren Kindern vorbeikommen. Zwei Animateure bemalen mit den kleinen Besuchern Baumwoll-Einkaufstaschen.

 

 

Impressionen

Anfahrt

Route