Mütter vs. Väter - das Duell im Billstedt Center

  1. Home
  2. News & Events
  3. Mütter vs. Väter - das Duell im Billstedt Center

News

Mütter vs. Väter - das Duell im Billstedt Center

Billstedt-Center, Hamburg
30.04.2018

Mütter vs. Väter - das Duell im Billstedt Center

In diesem Jahr fallen zwei ganz besondere „Familien-Feiertage“ in die gleiche Woche. Um den Mutter- und den Vatertag zu feiern, treten diese beiden bei uns gegeneinander an.

Zur Feier dieser zwei Tage in nur einer Woche, sollen die Eltern einmal für all die Liebe und Fürsorge, die sie in ihre Familien bringen, besonders gewürdigt werden. Doch wer ist eigentlich das stärkere Geschlecht in der Familie? Wer schafft es, seiner Familie einen Preis aus dem Billstedt Center zu erkämpfen?

Elternduell – Mütter vs. Väter!

Um das herauszufinden, lassen wir am 12. Mai die Mütter gegen die Väter antreten. Natürlich spielt man immer gegen eine/n Gegner/in aus einer anderen Familie. Nachdem Prinzip des berühmten „Familienduells“ werden vier Mütter und vier Väter nach den am häufigsten genannten Antworten auf unsere Fragen befragt. Das Team, deren Schätzung der korrekten Antwortzahl am nächsten kommt, erhält die Punkte.

Moderator Tim Gafron als Quizmaster

Vor Ort wird Tim Gafron als Quizmaster und Moderator durch das Spiel führen. In insgesamt fünf Runden kämpfen Mütter und Väter um die Punkte! Wer die Runde jeweils startet, wird in der Buzzerrunde entschieden.

Registriert euch jetzt!

Um dabei zu sein, registriert ihr euch einfach bei Radio Hamburg und mit etwas Glück seid ihr dabei und könnt für eure Familie um die begehrten Preise spielen!

BCH: Duell Mütter vs Väter

Anfahrt

Route