Umbau: Unser neues Billstedt Center

  1. Home
  2. News & Events
  3. Umbau: Unser neues Billstedt Center

News

Umbau: Unser neues Billstedt Center

Billstedt-Center, Hamburg
14.08.2018

Umbau: Unser neues Billstedt Center

Wir wollen das Billstedt Center für euch noch attraktiver machen und haben uns eure Kritik zu Herzen genommen. Hier möchten wir euch über die umfassenden Baumaßnahmen informieren und auf dem Laufenden halten.

1. Parkdecksanierung: Aktuell erfolgen bereits die ersten Sanierungsarbeiten auf dem Parkdeck. Bis September 2018 sollen diese Baumaßnahmen abgeschlossen sein: Ab dann steht euch wieder das komplette Parkdeck zur Verfügung.

2. Treppenabriss der Gehtreppe vor C&A: Um mehr Transparenz zu schaffen wird die Gehtreppe bei C&A abgerissen. Am 16. August wird mit dem Abriss begonnen. Die Umbauarbeiten sollen bis zum 11. September abgeschlossen sein. Es wird natürlich eine detaillierte Beschilderung des Ersatzweges geben.

3. Kids Playground: Für die kleinen Besucher wird kurzfristig eine digitale Kinderspielfläche im Erdgeschoss aufgebaut.

4. Neue Möblierung: Um den Aufenthalt bei uns im Billstedt Center noch angenehmer zu gestalten, wird die Center Möblierung bis Ende August 2018 erweitert und teilweise erneuert.

5. Neues Wegeleitsystem: Zur besseren Orientierung und Vereinheitlichung werden unsere Hinweisbeschilderungen modernisiert. Bis Ende November 2018 soll das neue System installiert sein.

6. Neue Kundentoiletten: Die Kundentoiletten werden auf Wunsch unserer Gäste komplett neu gestaltet und erweitert. Diese Baumaßnahme startet Anfang 2019.

Wir freuen uns, euch in 2019 ein noch besseres Billstedt Center vorstellen zu können und hoffen, dass die Umbaumaßnahmen bei euch Anklang finden!

 

 

 

Anfahrt

Route