Wunschbaum

  1. Home
  2. Weihnachten
  3. Wunschbaum

Wunschbaum

Mach Weihnachten zu deinem Fest: Verrate uns deine Wünsche zu Weihnachten und hänge sie an den Wunschbaum.

Die Wunschzettel sind bei unseren Weihnachtsengeln hier an der Fläche zu folgenden Terminen erhältlich:

Die Ziehung der Gewinner erfolgt jede Weihnachtswoche am Montag, Start: 04.12.2017; letzte Ziehung an 18.12.2017.

Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt und können anschließen Ihre Gewinne an der Kundeninformation im OG zu den Centeröffnungszeiten von 09:30 bis 20:00 Uhr abholen.

Textmedia

Textmedia

Teilnahmebedingungen:

Maximal 5 Wünsche. Alle Wünsche müssen im Billstedt Center käuflich erwerbbar sein und dürfen gemeinsam einen Wert von 100 € nicht übersteigen.

Billstedt Center Mitarbeiter sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Wünsche, die den Betrag von 100 € übersteigen, müssen selbst bezahlt werden. Restbeträge werden weder bar noch in Form von Gutscheinen ausbezahlt. Keine Bargeldauszahlung möglich. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Die Gewinne sind einlösbar bis 23.12.2017. Pro Person nur eine Teilnahme.

Textmedia